😊 Stadtteilfest am Fort Asterstein – wie waren dabei 😊

Am 25.09.2022 präsentierte sich unsere Schule mit einem bunten Rahmenprogramm auf dem Stadtteilfest am Fort Asterstein. Das Kollegium hatte viele leckere Kuchen gebacken, um die Gäste des Festes damit zu verköstigen. Neben Kaffee und Kuchenverkauf hatte sich das Kollegium der Albert Schweitzer Realschule aber auch ein unterhaltsames Programm, insbesondere für die jüngeren BesucherInnen ausgedacht. So konnten viele Kinder am Glücksrad drehen, sich beim Dosenwerfen und Stelzenlauf ausprobieren, Infofilme über die Schule auf Ipads bestaunen, sich schminken lassen sowie Buttons und Freundschaftsbänder selbst kreieren. Das Programm wurde sehr gut angenommen und wir sind sehr dankbar, dass wir die Gelegenheit hatten uns auf dem Fest als Schule präsentieren zu dürfen.