10 a gestaltet Nikolausfeier desISA-Seniorendomizils

Die Hauswirtschaft- und Sozialwesen-Gruppe der 10a startete vor einiger Zeit mit ihren Lehrerinnen Priolo und Sattler zusammen mit dem ISA-Seniorendomizil auf dem Asterstein das Projekt „SuSchi“ -Senioren und Schüler international -, in dem es darum geht, Kontakte zwischen jungen und älteren Menschen herzustellen und zu vertiefen.
Die SchülerInnen hatten bereits einen Begrüßungstag sowie einen Rundgang im Haus und auf dem Gelände, und nun gestaltete die komplette 10 a zusammen mit Musiklehrer Budai, der die Klasse auf unserem neuen E-Piano begleitete, die Nikolausfeier des ISA-Domizils.
Neben bekannten Advents- und Weihnachtslieder trugen die Jugendlichen auch sehr gekonnt Gedichte vor.
Die Bewohner freuten sich über den Besuch der Klasse und hoffen auf weitere Nachmittage im neuen Jahr.