Good news for all!

Zu Beginn des Schuljahres gibt es gleich eine gute Nachricht für uns alle.

Unsere neue Schülervertretung hat sich am 18.8.2017 zum ersten Mal zusammengesetzt und für euch alle mit viel Schwung und Optimismus ihre Arbeit begonnen.

Der SV-Raum wurde hergerichtet, der „Kummerkasten“ an der Tür gereinigt, viele eigene Ideen entwickelt, bei der Organisation der Klassensprecherwahlen, Klassensprecherversammlung  sowie für die Vorbereitung der Wahl zum neuen Schülersprecher bzw. der Schülersprecherin mit Elan die notwendigen Arbeiten geleistet.

Falls ihr selber gerne Schülersprecher oder Schülersprecherin für unsere Schule werden möchtet, stehen euch Sunny Noto (8b), Rana Koc (8b), Jannik Schiffler (7a), Gianluca Kipka (9c) und Simon Flentje (10a) in der SV-Sprechstunde immer donnerstags in der ersten Pause im SV-Raum für Gespräche zur Verfügung.

Selbstverständlich könnt ihr sie dort auch sprechen, wenn euch andere Dinge die unsere Schulgemeinschaft betreffen, am Herzen liegen.

Eure SV und Peter Heier (Verbindungslehrer)