Wie bereits im vergangenen Jahr hatten unsere Zehntklässler auch in diesem Jahr einen Schulsturm vorbereitet.

Die Schülerinnen und Schüler hatten die erste Stunde frei, derweil eine Gruppe der 10a auf dem Schulhof mit unserer Sportreferendarin Stephanie Pesch alles vorbereitete und eine andere die Lehrpersonen in unserer Schulküche, unter der Leitung von Frau Sarah Orelli, mit einem leckeren „DANKESCHÖNFRÜHSTÜCK für sechs Schuljahre“ versorgte.

Frisch gestärkt traten unsere Lehrerinnen und Lehrer dann in verschiedenen sportlichen Spielen gegen unsere Schülerinnen an. Die Sonne strahlte vom Himmel, und es war ein gelungener Schulmorgen wie man auf den nachfolgenden Fotos deutlich erkennen kann.