Schulsturm / Abschlussgag

Mit der Schulleitung und unserem Hausmeister im Hintergrund hatten wir, die 10a, heimlich den diesjährigen Schulsturm geplant.
Erste Ideen wurden verworfen, dann wieder neu geplant.
Da die meisten von uns sich über all die langen Schuljahre in der Schule sehr wohl gefühlt hatten, war es uns wichtig, dass wir keinen Unsinn anstellen, der die Schule verschandelt.

Und jetzt war es soweit:
Am letzten Mittwoch unserer Schulzeit an der Albert Schweitzer Realschule plus fand ab der zweiten Stunde – in der ersten Stunde hatten wir alles mit Herrn Schäper hergerichtet – für alle Klassen ein Parcourswettbewerb in unserer Turnhalle statt.

Unsere Emily moderierte gekonnt den ganzen Morgen und „entmachtete“ somit Frau Sattler.
Auch einige LehrerInnen erklärten sich dankenswerter Weise bereit, mitzumachen, sodass wir alle einen äußert vergnüglichen Vormittag hatten.

Wir bedanken uns besonders bei unserem Hausmeister, Herrn Schneider, für seine tatkräftige Unterstützung und bedanken uns hiermit bei all unseren LehrerInnen für die Unterstützung während unserer Schulzeit.

Leb wohl ASR!